Modog Hundemode

Anmelden
Warenkorb (0)

Über mich

Angefangen hat alles, als ich begann meine Hunde im Sommer mit Blumen zu schmücken. Ich fand die HBs einfach zu langweilig und befestigte auf Ihnen zB Gänseblümchen, Löwenzahn, und siehe da ich war sehr verwundert, als ich sah wie positiv die Spaziergänger ohne Hund auf meine 4 Läuse reagiert haben - sie fanden sie einfach süß oder sie haben sie ausgelacht. Vor allem Kinder waren oft sehr begeistert und verloren ein wenig die Angst vor meinen schwarzen Monstern. ;-)

Ich begann meine alten Blusen oder Vorhänge zurecht zu schneiden und nähte sie auf alte Halsbänder auf. Naja, war nicht sehr hübsch ;-)

Dann brachte mich mein Vater auf die Idee mal zum Komolka zu schauen und ich war begeistert, so viele Stoffe - vom Blümchenstoff bis hin zu Piratenstoffen. Meine Begeisterung für bunte, verrückte Stoffe wurde immer schlimmer und ich habe nach wie vor das Verlangen auf mehr...

Früher trug ich immer schöne, auffällige, lustige Kleidung, jetzt trage ich immer nur Gassihosen und Hundejacken und meine Wuffis sind gestylt und bekommen Beachtung und begeisterte Blicke - so schnell kann sich das ändern! :-)

Michaela Ornstein

Mein Rudel

Gunild, die jüngste im Bunde, die Wilde

Italienischer Wasserhund, Trüffelhund in Ausbildung

Gunild

Irmi, ungarischer Hirtenhund, Puli

geprüfter Therapiehund, der liebste und bravste Hund an meiner Seite

Irmi

Wilma, mein sanfter Eisbär

Komondor Mix aus Ungarn Auffangstation
unsere Wächterin

Wilma

Lilly unser Sensibelchen

>Italienscher Wasserhund, fertiger Trüffelsuchhund mit großem Eifer

Lilly

Meine Pferde

weiters besteht mein Rudel aus den zwei Tinkerdamen Liesl und Sophia

Liesl und Sophia

Soey, Florentin, Fronie & Fridolin