Modog Hundemode

Anmelden
Warenkorb (0)

Alles über meine Produkte

Meine Halsbänder, Geschirre und Leinen sind allesamt handgefertigt und individuell maßgeschneidert. Ihr könnt:

Die Möglichkeiten sind nahezu unbegrenzt! Hier ein paar Beispiele, damit ihr euch ein Bild machen könnt:

Geschirr Halsbänder Leine

Materialien

Sonstige Infos

Wichtiger Pflegehinweis:

Wasche alle Produkte bitte nur mit 30° Feinwäsche in der Maschine, sonst bleichen die Stoffe oder Borten aus und verlieren an Farbe.

Sicherheit

Bei sämtlichen Halsbändern, Leinen und Geschirren wird natürlich allerhöchster Wert auf die Sicherheit deines Hundes gelegt! Ich verwende reißfestes Gurtband, starke Edelstahlringe und reißfeste Fäden zum Nähen.

Eigene Stoffe/Borten - Sonderwünsche?

Du hast einen Stoff oder eine Borte zu Hause, die du gerne verarbeitet hättest? Du hast eine gewisse Vorstellung von einem Stoff, kannst aber das Passende nicht finden?
Kein Problem, ich verarbeite deine Materialien oder helfe beim Suchen nach dem passenden Stoff!
Kontaktiere mich einfach per E-Mail!